Mein Persönlicher USP
Ich bin ein kommunikationsstarker, erfahrener Manager und Interim Manager mit Führungserfahrung in Unternehmen mit bis zu 115 Mitarbeitern und Umsatz im mittleren zweistelligen Millionenbereich als Geschäftsführer, Leiter einer Business Unit sowie Leiter von komplexen Projekten mit Projektteams von bis zu 300 Mitarbeitern und Führung von mehreren Teilprojektleitern. Die Umsetzung von komplexen Vorhaben und Projekten unterrichte ich auch.
Durch mein Doppelstudium als Betriebswirtschaftler und Wirtschaftsinformatiker an der Universität Zürich mit einem zusätzlichen MBA der University of Chicago in General Management, Corporate Finance und Corporate Strategy verstehe ich die betriebswirtschaftliche und technische Welt gleichermassen und kommuniziere in beiden „Sprachen“. Meine zusätzliche Ausbildung in Marketing rundet mein Profil ab.
Meine Positionierung
Ich habe mich auf folgende Aufgaben zur Lösung von Problemen in Unternehmungen spezialisiert:
- Re-Strukturierung, Re-Organisation, Sanierung
- Prozessoptimierung, Kostenoptimierung
- Unternehmensgrösse: KMUs
- Region: Rheintal
- Aufbau neuer Märkte, Bereiche (Wachstum)
- Unternehmensgrösse: KMUs
- Region: Rheintal, Schweiz, International
- Projekte an der Schnittstelle Business – IT
- Insbesondere Beratung bei der Neuevaluation von ERP- oder CRM-Lösungen
- Einführung der ERP-Lösung Microsoft Dynamics NAV und Microsoft Dynamics 365 BC
- Unternehmensgrösse: KMUs, Mittelständler
Region: Schweiz, Europa, International
Ich bin spezialisiert auf «Komplexe Vorhaben».
Kontaktinformationen Kurt Schädler
+423 233 29 27Mein Lebenslauf und Qualifikationsprofil
Qualifikationsprofil herunterladen
PSA – Persönlichkeits Struktur Analyse herunterladen
DISG-Modell-Auswertungsbericht-Kurt-Schaedler-05.2021DISG-Modell-Auswertung herunterladen